Teamleiter (m/w) Materialplanung

Automobilindustrie

Viernheim

Züricher Str. 3

cascoproducts.com/

Teamleiter (m/w) Materialplanung CASCO Schoeller GmbH Viernheim Effektive, proaktive und ergebnisorientierte Planung der Material- und Warenverfügbarkeit; Erfüllung der Kundenbedarfe bei bestmöglichem Bestandsniveau; Etablierung von stabilen Prozessen; Analyse von Problem und Einleitung von Gegenmaßnahmen.

Die Gruppe Ist Ein Globaler Produzent In Der Automotive-industrie Für Oem- Und Tier 1-kunden Die Gruppe Deckt Mit Ihren Weltweiten Niederlassungen Eine Produktpalette Ab Die Sich Von Der Elektronik Sensorik Bis Hin Zu Netzabgängen Erstreckt Die Logistics Gmbh Erbringt Am Standort Viernheim In Südhessen Als Selbständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Wesentliche Supply-chain-aufgaben Von Customer Service über Materialplanung Bis Hin Zu Versand Und Logistikdienstleistungen Aller Art Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Teamleiter (m/w) Materialplanung Ihre Herausforderung: Effektive Proaktive Und Ergebnisorientierte Planung Der Material- Und Warenverfügbarkeit Erfüllung Der Kundenbedarfe Bei Bestmöglichem Bestandsniveau Etablierung Von Stabilen Prozessen Analyse Von Problem Und Einleitung Von Gegenmaßnahmen Professionelle Und Zielorientierte Kommunikation Gegenüber Kunden Sowie Den Internen Schnittstellen Der Gruppe Führung Und Entwicklung Des Teams Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Fünf Bis Sieben Jahre Berufserfahrung In Supply Chain Management/transport/logistik Großserienerfahrung Vorzugsweise Aus Der Automobilbranche Mindestens Drei Jahre Erfahrung In Der Personalführung Exzellente Pc-kenntnisse Insbesondere Ms Excel Und Ms Access Sehr Gute Erp-anwenderkenntnisse (sap Qad O ä) Deutsch Und Englisch Verhandlungssicher Flexibilität Belastbarkeit Und Eine Proaktive Multimediale Betriebswirtschaftliche Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Durchsetzungsvermögen Logistiker Logistikmeister Teamleiter Speditionskaufmann Speditionskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Lagerlogistik Lagerwirtschaft Zollabwicklung Zoll Warenwirtschaft Inventur Service Lager Führungskraft Leiter Logistiker Logistikmeister Teamleiter Speditionskaufmann Speditionskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Lagerlogistik Lagerwirtschaft Zollabwicklung Zoll Warenwirtschaft Inventur Service Lager Führungskraft Leiter Teamleiter (m/w) Materialplanung Effektive Proaktive Und Ergebnisorientierte Planung Der Material- Und Warenverfügbarkeit Erfüllung Der Kundenbedarfe Bei Bestmöglichem Bestandsniveau Etablierung Von Stabilen Prozessen Analyse Von Problem Und Einleitung Von Gegenmaßnahmen Viernheim Logistiker Logistikmeister Teamleiter Speditionskaufmann Speditionskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Lagerlogistik Lagerwirtschaft Zollabwicklung Zoll Warenwirtschaft Inventur Service Lager Führungskraft Leiter

Elektroniker (m/w) Automotive
   CASCO Schoeller GmbH (Frankfurt am Main)

QMB / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Teamleiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Baugeräteführer:in / Geräteführer Handwerker:in Schichtarbeit
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Wohnbereichsleitung / WBL mit Zusatzfunktion stellv. Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) im
   Kursana (Greifswald)